DSC00807

Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Josephine, von allen aber nur Josie genannt, und betreibe auf Instagram und Snapchat den Account josies_mind. Josies Mind deswegen, da ich gerne all das mit DSC00769Euch teilen möchte, was mich begeistert und mir so durch den Kopf schwebt.

Ich komme aus der kleinen Stadt Iserlohn im schönen Nordrhein-Westfalen, in der ich auch meinen Bachelor in „Communication & Media Management“ an der BiTS gemacht habe. Momentan befinde ich mich noch in meiner finalen Masterarbeitsphase für den Studiengang „Public Relations & Corporate Communications“.

Soooo alle wichtigen Punkte meiner Reputation abgearbeitet und nun zu dem wichtigen Teil – meinem neuen Blog.

Auf meinem Blog werde ich über ähnliche Themen schreiben wie auf meinem Instagram-Account: Über alltagstaugliche Mode und Fashion und über Beauty- und Lifestyle-Themen, die das Leben verschönern und einzigartig machen. DSC00827

Trotzdem versuche ich auch, diese Themen kritisch zu beleuchten und ebenso über Dinge zu schreiben, die eine Frau Mitte zwanzig bewegen und dafür sorgen, manchmal mit der eigenen Gesamtsituation unzufrieden zu sein.

Ich hoffe, Ihr bleibt mit dabei und habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben.

Viel Vergnügen beim Rumstöbern!

Eure Josie

DSC00783