Guten Morgen ihr Lieben!

Mein letzter Blogpost ist doch schon einige Zeit her. Ich merke einfach immer wieder, wie schwer es ist, das Schreiben der Masterarbeit und der Bewerbungen, die Zeit mit meiner Family und meinen Freunden und Social Media unter einen Hut zu bringen. Aber dennoch bin ich jetzt sehr froh, dass dieser Beitrag endlich online geht :-).

DSC01021In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um Shirts, die mit coolen Sprüchen bedruckt sind. Ich liebe sie einfach! Es gibt doch nichts Cooleres, als ohne eine verbale Kommunikation sein Statement zu setzten. Besonders ich als absoluter Kaffee-Junkie habe das perfekte Shirt mit meinem perfekten Slogan bei supergirlsjustfly.de gefunden. Der Slogan „But first Coffee“ passt einfach super zu mir und das Shirt ist der perfekte Wegbegleiter für jeden Montag. Jeder weiß sofort bescheid und das ist auch gut so. Das Shirt ist leicht oversize geschnitten und auch in weiteren Farben erhältlich.

DSC01005Neben den coolen „But first Coffee“-Shirts hat noch ein Shirt von supergirlsjustfly.de ganz laut und deutlich „Maaaammmmaaa“ geschrien und zwar das Shirt mit dem mega Slogan „What would Blair Waldorf do“. Für alle Gossip Girl-Fans und bekennenden Blair Waldorf-Anhänger ein absolutes Must-Have. DSC00991Dieses Shirt ist ein super Statement für unzählige Situationen, wie für Menschen, denen man mit Sandalen in Tennissocken begegnet oder einfach um sich als Blair Waldorf-Fan zu outen. Das gute an dem Shirt ist auch, dass nur Gossip Girl Kenner den Spruch verstehen. Dieses Shirt lässt sich auch super mit einem schwarzen Blazer und coolen Schuhen kombinieren und schon hat man ein chilliges Weggeh-Outfit mit besonderem Touch.

DSC01011Ein weiteres Shirt, was ich super gerne Abends trage ist das mit dem Solgan: „Good Girl – Bad Habbits“ von Vero Moda. Besonders durch das leicht durchsichtige Material und den knalligen Farben auf der Vorderseite ist es ein echter Hingucker. Auch wenn man das Statement natürlich nicht sonderlich ernst auslegen sollte ;-).

Zu guter letzt will ich Euch noch das Shirt mit dem Aufdruck: „Stay Cool“ ebenfalls von Vero Moda vorstellen. Durch den doch zweideutigen Spruch ist es auf der einen Seite ein perfekter Wegbegleiter, wenn man es wörtlich auslegt, für die besonders heißen Tage im Sommer, aber eben auch so zu verstehen, immer „cool“- zu bleiben. Besonders in Situationen, in denen ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin, ist es ein perfekter Hinweis für mich selbst – die Dinge immer schön „cool“ anzugehen. Durch das einfach gewählte weiße Shirt mit der goldenen Schrift sieht es super trendy aus.

DSC01054Sooo das war’s dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe ich konnte Euch meine Liebe zu Stataments-Shirts näher bringen. Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Eure Josie:-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge