Hallo ihr Lieben!
DSC00852Ihr kennt das bestimmt auch – dieser Moment, wenn man bzw. frau das Haus verlässt und erstmal überlegt, ob auch alle wichtigen Dinge in der Tasche mit dabei sind. Und dann die Frage: „Was brauche ich überhaupt?“

Diese Frage stelle ich mir jedes Mal. Aber es gibt trotzdem Dinge, die sind bei mir in meiner Handtasche so essentiell, dass sie immer mit dabei sind.

Immer mit dabei sind natürlich die Basics, wie Schlüssel, mein iPhone und mein geliebtes Louis Vuitton-Portemonnaie. Darüber hinaus gibt es aber einige schöne Kleinigkeiten, die in meiner Tasche nicht fehlen dürfen.

Absolut wesentlich für mich ist Sagrotan. Denn seit dem ich mein Auslandssemester inDSC00929 Barcelona gemacht habe und dort jeden Weg mit der Metro zurückgelegt habe, habe ich die kleine Handerfrischung für unterwegs wirklich lieben gelernt. Wer auf den normalen Sagrotan-Geruch nicht so steht, für den gibt es das kleine tolle Fläschchen auch mit Kamille-Geruch. Für unterwegs mein absolutes „Must-Have“ – was ich auch immer gerne mit meinen Freunden teile ;-).

Wenn wir schon beim Thema „Hände“ sind, darf nach der intensiven Reinigung für unterwegs, die Runde Handcreme für danach nicht fehlen. Meine absolute Lieblings-Handcreme habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen…Trommelwirbel bitte… DSC00867Die Handcreme von Rituals „Ginkgos Secret“. Sie ist einfach mega. Eine absolute Kaufempfehlung. Sie zieht super schnell ein, riecht einfach fantastisch und die Hände fühlen sich danach super geschmeidig an.

Um das frische Gefühl komplett zu machen, habe ich auch immer ein kleines Deo von adidas dabei. „Control ultra protection“ ist mein Favorit. Auch Kaugummis sind, für mich Kaugummi-Suchti, immer mit dabei. Ich schwöre im Moment total auf „mentos pure fresh“. Selbst die XXL-Packung passt super in die Handtasche.

Selbstverständlich brauche ich, wie jede Frau auch, immer ein Pflegeprodukt, um meine Lippen zu verwöhnen. Ich benutze im Moment total gerne die Lippenpflege von „Bee Natural“ mit dem Geschmack „Pomegranate“ – für meine Lippen perfekt.

Wenn die Pflege der Lippen stimmt und mir nach etwas Farbe ist, benutze ich meistens die Lippenstifte der Marke „trend it up“ von dm. Am liebsten benutze ich die Farbnuancen 005 oder 010. Sie sind beide dezent, aber trotzdem deckend und halten auch sehr lange.DSC00943

Nie fehlen darf mein Kompaktpuder von Shisedo. Es ist perfekt zum Abdecken meiner Unreinheiten und nimmt meiner Haut den Glanz. Ich benutzte dieses Produkt schon super lange und liebe es.

Neue entdeckt habe ich auch das kleine Foto 13.06.16, 14 05 49Parfüm von Rituals „Travel – Eau Des Indes“ – und nein, ich habe keine Kooperation mit Rituals am laufen. Ich liebe die Produkte wirklich. Ich habe euch bei Instagram ja schon von dem tollen Body und Bed Spray von Rituals vorgeschwärmt. Leider ist es mir für die Tasche und unterwegs etwas zu groß und deswegen habe ich mich dann für die handlichere Variante als Parfüm entschieden. Also wer wie ich auf das Body und Bed Spray aus der LE „The Ritual of Karma“ steht, wird das kleine Parfüm für unterwegs einfach lieben. Ein absoluter Kauf-Tipp von mir.

025Pikachu_XY_anime_3Seitdem mein Liebster mich gezwungen hat, selbst nachts auf Pokemon-Jagd zu gehen und ich eh schon wegen Instagram und mittlerweile auch Snapchat ein leichtes Akku-Problem habe, musste eine Powerbank her. Ich habe mich für die Powerbank von Anker entschieden. Habe sie problemlos bei Amazon bestellt und auch der Preis hat mich echt überzeugt. Für mich ist sie das perfekte Modell: Sie ist klein, handlich und mann kann mehrere Male damit laden. Super für die Jagd nach Pikachu :-).DSC00948

Noch ein Tipp für alle Nagellack-Suchtis wie mich. Ich habe, wenn ich länger unterwegs bin, immer den Nagellack mit in meiner Handtasche, den ich im Moment trage. Denn ich finde es gibt für mich nichts schlimmeres, als dass mein Nagellack an einem Finger abblättert und ich immer den Drang verspüre, meinen Nagel verstecken zu müssen. Jeder Nagellack-Liebhaber weiß bestimmt genau wovon ich rede.

Sooooo das war’s dann auch heute mal wieder von mir und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. :-*

 

 

DSC00913

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge